Erste virtuelle J. P. Morgan Corporate Challenge

Zum 28. Mal fand dieses Jahr die J. P. Morgan Corporate Challenge statt – und Norgine war wieder mit dabei! Aufgrund der COVID-19 Pandemie konnten wir leider nicht wie in den Jahren zuvor alle gemeinsam in Frankfurt antreten. Die Veranstalter haben sich jedoch ein neues Format einfallen lassen: Den ersten virtuellen J. P. Morgan Lauf. Mithilfe einer App trackten Sportler weltweit ihre Ergebnisse und konnten ihre beste Zeit für den 5,6 km langen Lauf einreichen.

 

Einige unserer Kollegen aus den verschiedensten Ländern haben sich der sportlichen Herausforderung gestellt und uns mit Fotos an ihrem Lauferlebnis teilhaben lassen. Uns erreichten tolle Bilder aus Spanien, Belgien, England, Italien und Deutschland. Auch wenn aufgrund der Pandemie ein gemeinsames Rennen nicht möglich war, so verbindet uns doch der gute Zweck der Challenge. Die J. P. Morgan Chase Foundation wird Spenden an gemeinnützigen Organisationen in 15 Ländern auszahlen.

 

Wir freuen uns bereits auf den Lauf im nächsten Jahr und hoffen, dass wir dann wieder gemeinsam in Frankfurt antreten können.