Unterstützenswert – Norgine sponsert Arbeit von Stiftungen

Über Krankheiten aufzuklären, Betroffene zu unterstützen und auf die Vorsorge aufmerksam zu machen, sind nur ein Bruchteil der wichtigen Arbeit, die Stiftungen, wie die Stiftung LebensBlicke, die Deutsche Leberhilfe e.V. und die FELIX BURDA STIFTUNG, tagtäglich leisten.

 

Die Firma Norgine GmbH unterstützt diese Stiftungen in ihrer gemeinnützigen, äußerst wichtigen Arbeit.

 

Unterstützung für Projekte und Aufklärungsmaßnahmen der Stiftungen

 

Eine Maßnahme, die unter anderem durch das Sponsoring von Norgine realisiert werden konnte, ist das Video des Uniklinikums Ulm. Das Video mit dem Titel „Bringt Licht ins Dunkel“ zeigt spielerisch, aufgenommen mit der Stop Motion Technik, die Bedeutung von Vorsorgedarmspiegelungen. (Schauen Sie sich hier das Video an)

 

Ebenso konnte unter anderem durch das Sponsoring das Benefizkonzert der Stiftung LebensBlicke mit der Sängerin Julia Neigel im April dieses Jahres realisiert werden.

 

 

„Patienten sind unsere Inspiration“ – Ein Leitspruch mit Folgen

 

Gemäß unserem Leitspruch „Denn Patienten sind unsere Inspiration“ lassen wir uns von Patienten inspirieren und arbeiten unermüdlich daran, ihnen zu helfen und den Gesundheitssystemen einen Mehrwert zu bringen. Daher ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, Stiftungen in ihrer Arbeit für das Allgemeinwohl zu unterstützen. Eine Unterstützung, die auch in Zukunft Bestand haben soll.