Norgine Business Code

Der Norgine Verhaltenskodex wurde von allen Geschäftseinheiten innerhalb der Norgine-Gruppe angenommen und ist in sieben Sprachen verfügbar.

Der Norgine Verhaltenskodex bildet den Rahmen für die Erreichung unserer Vision, innovative Medizin zum Nutzen von Patienten, Mitarbeitern und anderen Interessengruppen zur Verfügung zu stellen. Während wir alles unternehmen, um unsere Vision zu erreichen, müssen wir dies durch die Anwendung gleichbleibend hoher Standards ethischen Verhaltens tun. 

Von Anfang an wurde der Norgine Business Code auf der Grundlage eines umfassenden Beratungsprozesses innerhalb der Norgine Gruppe und einer umfangreichen Prüfung aller Aktivitäten der Gesellschaft eingeführt.  

Die Kernprinzipien von „One Norgine“, Innovation und Vertrauenswürdigkeit untermauern all unsere Aktivitäten, die zusammen mit unserem Fokus auf kontinuierliche Verbesserungen der Qualität von grundlegender Bedeutung sind, um unsere Vision zu erreichen. Der Norgine Verhaltenskodex wird sich weiterhin entwickeln, aber er wird immer „Best Practice“ in unserer Branche widerspiegeln, sowie die unverwechselbaren Eigenschaften von Norgine Mitarbeitern und Partnern.

Peter Stein,
CEO