Unser Fokus ist klar:
Gemeinsam daran arbeiten, das Leben von Patienten zu verbessern

Norgine ist ein führendes europäisches Spezialpharmaunternehmen, das seit über einem Jahrhundert transformative Produkte für Patienten anbietet.

Unser Engagement, das Leben der Menschen zu verbessern, ist der Antrieb für alles, was wir tun. Unsere Erfahrung im europäischen Markt, unsere voll integrierte
Infrastruktur und unser außergewöhnlicher partnerschaftlicher Ansatz ermöglichen es uns, schnell kreative Lösungen zu finden, um Patienten lebensverändernde
Produkte zur Verfügung zu stellen, die ihnen sonst vielleicht nicht zugänglich wären.

Norgine ist stolz darauf, im Jahr 2019 weltweit 22 Millionen Patienten geholfen zu haben und einen Nettoproduktumsatz von 419 Millionen Euro erzielt zu haben, ein Wachstum von 6% gegenüber 2018.

„Unsere Vision ist es, sicherzustellen, dass wir transformative Produkte nach Europa bringen, die den Gesundheitssystemen und Patienten einen Mehrwert und Nutzen bringen“.

Peter Stein, CEO

 

 

Unsere Werte

 

Inspiriert von unseren Patienten machen wir uns unseren Unternehmergeist zunutze und arbeiten als One Norgine zusammen, um den Menschen zu einem besseren und gesünderen Leben zu verhelfen.

 

icons

Inspiriert

Wir lassen uns von Patienten inspirieren und arbeiten unermüdlich daran, ihr Leben zu verbessern. Wir setzen unsere Sorgfalt und unsere positive Denkweise ein, um transformative Marken aufzubauen, die Patienten helfen und den Gesundheitssystemen einen Mehrwert bringen. Bei Norgine sagen wir niemals, dass etwas nicht geht.

icons

Unternehmerisch

Wir sind mutig in unseren Innovationen, optimistisch und freuen uns darauf, ehrgeizige Ziele zu erreichen sowie kreative Lösungen zu finden. Vor allem aber erfüllen wir unsere Verpflichtungen und stehen für die Art und Weise ein, wie wir unsere Aufgaben erfüllen, indem wir Verantwortung für unser Handeln übernehmen und uns gegenseitig an höchsten Standards messen.

icons

One Norgine

Wir arbeiten als Teil eines großen Teams und unterstützen uns gegenseitig bei der Erreichung unserer gemeinsamen Ziele. Wir pflegen beidseitig vorteilhafte langfristige Partnerschaften, die auf Vertrauen und Engagement beruhen, und wir fordern uns gegenseitig heraus, Erwartungen zu übertreffen und unsere Versprechen zu erfüllen. Wir sind transparent und behandeln einander mit Würde und Respekt.