Als One Norgine kümmern wir uns um eine gesündere Welt

Wir beschäftigen über 1.500 Mitarbeiter und sind in 12 europäischen Ländern sowie in Australien und Neuseeland direkt vertreten. Dynamik, Flexibilität und Teamarbeit stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Das ist es, was uns unterscheidet.

Wir bieten unseren Mitarbeitern die Flexibilität, sich neuen Herausforderungen zu stellen, und geben ihnen die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten durch gezielte Entwicklungsprogramme zu erweitern.

Unser One Norgine-Ansatz ermöglicht es uns, unsere Mitarbeiter intern zu fördern und gleichzeitig externe Talente zu rekrutieren. Dies bedeutet, dass wir über die richtigen Fachkompetenzen verfügen, die im pharmazeutischen und medizintechnischen Umfeld erforderlich sind.

Wir sind stolz darauf, unsere Mitarbeiter auf allen Ebenen wertzuschätzen, indem wir sicherstellen, dass jeder eine klar definierte Rolle sowie die Hilfsmittel hat, um seine Ziele – die zum Unternehmenserfolg beitragen – zu erreichen.

Bei Norgine lassen wir uns von Patienten inspirieren, um ihr Leben zu verbessern, und unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zu dieser Vision. Um sicherzustellen, dass wir die besten Talente für uns gewinnen und an uns binden, arbeiten wir zusammen, damit jeder sein Potenzial ausschöpfen und Freude an seiner Arbeit haben kann.

 

Unsere Kultur

 

Inspiriert von unseren Patienten machen wir uns unseren Unternehmergeist zunutze und arbeiten als One Norgine zusammen, um den Menschen zu einem besseren und gesünderen Leben zu verhelfen.

Wir erwarten von unseren Mitarbeitern, dass sie unsere Werte teilen, um unsere Vision zu verwirklichen, innovative Produkte zum Wohle der Patienten und aller anderen Interessensgruppen zur Verfügung zu stellen.

 

Chancengleichheit

 

Wir unterstützen und handeln nach dem Prinzip der Chancengleichheit. Alle beschäftigungsbezogenen Angelegenheiten, einschließlich – jedoch nicht beschränkt auf – Einstellung, Beförderung, Ausbildung, Entlohnung und Vergünstigungen sowie Disziplin, werden auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistungsnachweisen, Fähigkeiten und anderen objektiven Kriterien gerecht geregelt.

Wir tolerieren keine Diskriminierung oder Belästigung aufgrund von Rasse, Religion, Glaubensbekenntnis, nationaler Herkunft, Geschlecht, Familienstand, Behinderung, Alter oder einer anderen relevanten Kategorie. Wir stützen uns auf die Vielfalt unserer Belegschaft, die eine unserer vielen Stärken ist. Unser anhaltender Erfolg hängt von der Entwicklung und Förderung der Talente der Norgine Mitarbeiter/innen und der gerechten Honorierung aller Personen ab. Dies ist ein zentraler Bestandteil unseres One Norgine Ethos.